Übernachten auf dem Biohof Wellberg

Willst du für ein Weilchen abschalten? In einer grünen Oase die Natur in vollen Zügen geniessen? Mal den Alltag auf einem Biohof kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten dir wunderbare Übernachtungsmöglichkeiten mitten in der Natur an. Du kannst bei uns entweder glampen oder einen Büssli-/Camper-Stellplatz buchen.

Büssli-/Camper-Stellplatz

Unseren Stellplatz könnt ihr via Nomady buchen. Hier der Link dazu.

 

Er liegt an sehr ruhiger Lage direkt neben dem Hof. Umgeben von Bäumen, Hecken und einem kleinen Teich lässt sich die Natur geniessen.

Strom ist vorhanden, Wasser in unmittelbarer Nähe ebenfalls. WC und Dusche sind ca. 80m entfernt.


Glamping

Hast du Interesse an einer Übernachtung? Dann schreib uns mit dem untenstehenden Formular. Im Kalender siehst du, wann die Zelte bereits gebucht sind. Da es zwei Zelte sind, können pro Nacht auch zwei Reservationen gemacht werden. Wenn der Kalender nicht richtig angezeigt wird, kannst du ihn mit dem Google-Button unten rechts noch grösser öffnen. Schau, wann noch ein Zelt frei ist und schreib uns deinen Terminwunsch, wir melden uns dann bei dir.

Die wichtigsten Infos haben wir dir hier zusammengetragen. Bei Fragen kannst du dich aber jederzeit auch bei uns melden.

Download
Infos rund um euren Glampingbesuch
Das wichtigste zu eurer Übernachtung und dem Hof :)
Glamping wichtigste Infos.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB

Buchungsformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was du bei uns antriffst

  • Ein glamourös eingerichtetes Zelt mit einem 160er Bett
  • Selbstbedienungsfrühstück "Zmorge-Chorb"
  • Zusatzmatratzen für Kinder (Schlafsack selber mitbringen)
  • Je nach Saison Produkte ab Hof (Gemüse, Früchte, Most, Fleisch)
  • Feuerschale mit Grillrost
  • Besteck, Geschirr, Pfannen, Gewürze, Wasserkocher etc., damit ihr auf dem Feuer kochen könnt
  • Kühlschrank, für eure mitgebrachte Verpflegung
  • Gedeckter Bereich mit Tisch und Stühlen
  • Unseren Hof mit vielen Tieren zum Entdecken

Preise

Die erste Nacht kostet 95.- pro Person

Jede weitere Nacht kostet noch 60.- pro Person

Kinder bis 5 Jahren übernachten gratis (eigenen Schlafsack mitbringen)

Für Kinder ab 5 Jahren kostet die Übernachtung 30.-  (eigenen Schlafsack mitbringen).

Zusätzlich fallen 2.- Kurtaxen pro Logiernacht an.


Gästebuch

Willst du etwas zu deinem Besuch loswerden oder möchtest du deine Erlebnisse mit anderen teilen? Dann schreib in unser Gästebuch. Vielen herzlichen Dank für dein Feedback!


Kommentare: 5
  • #5

    Aline Paladino (Freitag, 23 September 2022 09:18)

    Lieber Michi, vielen Dank für die Gastfreundschaft. Der Erlebnisbericht ist unter diesem Link verfügbar: https://www.switzerlandtravelfamily.com/glamping-schweiz-geheimtipp-biohof-wellberg/
    Liebe Grüsse aus Ufhusen
    Aline

  • #4

    Silvia (Sonntag, 17 Juli 2022 10:44)

    Unkomplizieät, härzlich, Natuir pur und ganz viel Ruäh und Erholig!

    „Dankä tuisig“, Gabriel und Michael mit all ychnä Tier, dem wunderschenä Heimet Wellberg, für das tollä Erläbnis!

    Gärä wieder!

    Silvia

  • #3

    Corina (Dienstag, 21 September 2021 14:10)

    We had an amazing family weekend. The kids still talking about the cats and when they can go back. Definitely highly recommended for families. And the best, everything is provided...... Thank you so much for this experience.
    Corina & familie


    Wir hatten ein tolles Familienwochenende. Die Kinder reden immer noch über die Katzen und wann wir wieder zu Euch gehen. :) Für Familien auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Und das Beste, alles ist vorhanden...... Vielen Dank für diese Erfahrung.

  • #2

    Daniela (Samstag, 14 August 2021 12:12)

    Die 2 Tage mit Freundinnen (Mütter sind Freundinnen und die beiden Töchtern ebenfalls) auf dem Wellberg zu verbringen, war seeehr schön und Erholung pur! Wir haben es total genossen, und konnten uns von den süssen Büsis nur schweren Herzens verabschieden.

  • #1

    Linda (Montag, 28 Juni 2021 17:30)

    Wir haben die schöne und ruhige Zeit bei euch sehr genossen - danke. Der Kater "EL PRESIDENTE" hat mit uns sogar " DUZIS" gemacht. In der Folge zeigte er sich dann von einer sehr kuscheligen Seite �.

    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Linda und Urs