Glamping auf dem Biohof Wellberg

Willst du für ein Weilchen abschalten vom stressigen Alltag? In einer grünen Oase die Natur in vollen Zügen geniessen? Mal den Alltag auf einem biohof kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten dir eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit mitten in der Natur an. Wie das etwa aussieht, zeigen wir bald möglichst in den Impressionen.

 

Hast du Interesse an einer Übernachtung? Dann schreib uns mit dem untensetehenden Formular. Für dieses Jahr sind wir aber schon ziemlich ausgebucht (der Kalender ist noch nicht ganz aktuell).

 

Wenn der Kalender nicht richtig angezeigt wird, kannst du ihn mit dem Google-Button unten rechts noch grösser öffnen. Schau, wann ein Zelt noch frei ist und schreib uns deinen Terminwunsch, wir melden uns dann bei dir :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.